De

BRILLIANT Family

Machen Sie es nicht nur gut - machen Sie es BRILLIANT!

Selbst aufwendige Restaurationen werden mit Produkten der BRILLIANT Family immer ein kleines Stück besser. Die modernen Hochleistungskomposite von COLTENE glänzen in unzähligen Fällen.

Machen Sie es nicht nur gut -  machen Sie es BRILLIANT!
Machen Sie es nicht nur gut -  machen Sie es BRILLIANT!
BRILLIANT Family

UNSICHTBAR RESTAURIERT?

Wie das Leben so spielt: eine kleine Unachtsamkeit, schon ist das schöne Original dahin. Wie blöd, dass die abgebrochene Ecke nicht einfach nachwächst! Natürlich können Sie das irgendwie flicken oder aber schnell, effizient und trotzdem BRILLIANT restaurieren.

UNSICHTBAR RESTAURIEREN – SO GEHT`S

Mit BRILLIANT EverGlow gelingen Ihnen langanhaltend schöne und natürlich glänzende Restaurationen im Handumdrehen. Dank der guten Modellierbarkeit und seines raffinierten Farbsystems blendet sich das Komposit flexibel ein.

Langanhaltender Glanz - BRILLIANT gemacht

UNSICHTBAR RESTAURIEREN – SO GEHT`S
UNSICHTBAR RESTAURIEREN – SO GEHT`S

ÄSTHETISCH RESTAURIERT?

Egal, wie schön das Original ist – selbst bei höchster Qualität kann mal ein Ersatzteil notwendig werden! Natürlich können Sie einfach irgendwie reparieren, doch nur perfekt gemacht sieht es wieder BRILLIANT aus.

ÄSTHETISCH RESTAURIEREN – SO GEHT’S

BRILLIANT Crios, das Hochleistungs-Komposit von COLTENE, steht für zuverlässige und ästhetische Restaurationen mit deutlich geringerem Zeitaufwand dank CAD/CAM Herstellung. Durch den materialimmanenten Glanz fast so schön wie die Originalteile.

Hochleistung - BRILLIANT gemacht

ÄSTHETISCH RESTAURIEREN – SO GEHT’S

OPTISCH PERFEKTIONIERT?

Für die Ewigkeit gebaut, aber deutliche Gebrauchsspuren – alte Liebhaberstücke benötigen manchmal eine optische Auffrischung! Natürlich können Sie die Zeichen der Zeit irgendwie kaschieren. Oder sie wählen die BRILLIANTE Lösung.

OPTISCH PERFEKTIONIEREN – SO GEHT‘S

Mit BRILLIANT COMPONEER gelingen ästhetisch hochwertige Frontzahnrestaurationen in nur einer Sitzung. Die individualisierbaren Kompositschalen bieten mit ihrem langanhaltenden Glanz und außergewöhnlicher Polierbarkeit eine effiziente Lösung.

Das Lächeln - BRILLIANT gemacht

OPTISCH PERFEKTIONIEREN – SO GEHT‘S
OPTISCH PERFEKTIONIEREN – SO GEHT‘S

ENTDECKEN SIE DIE VORTEILE DER BRILLIANT FAMILY!

Die modernen Hochleistungskomposite der BRILLIANT Family bestechen durch schnelle Polierbarkeit und langanhaltenden Glanz. Sie sind für nahezu alle Indikationen geeignet und modellieren und charakterisieren - eben typisch Komposit.

BRILLIANT EverGlow – Das Alleskönner-Komposit für den täglichen Einsatz.

BRILLIANT Crios – Vereint die Vorteile von CAD/CAM und Komposit

BRILLIANT COMPONEER – Innovative Komposit-Veneering-Technik

En

The BRILLIANT Family

Doing things well is good - but BRILLIANT is better!

Even complex restorations always turn out that little bit better with products from the BRILLIANT family. These modern high-performance composites from COLTENE add sparkle in countless cases.

Doing things well is good - but BRILLIANT is better!
Doing things well is good - but BRILLIANT is better!
The BRILLIANT Family

INVISIBLE RESTORATIONS?

True to life: a small mishap and the beautiful original will never be the same. How annoying that the broken off corner doesn't simply grow back! Of course you can patch it up somehow or you can restore it quickly, efficiently and with a BRILLIANT result.

INVISIBLE RESTORATIONS – THIS IS HOW IT'S DONE

With BRILLIANT EverGlow you will achieve long-lasting, beautiful and naturally glossy restorations in no time at all. Due to its excellent modelling capability and its sophisticated shade system, the composite blends in flawlessly.

Enduring gloss – made BRILLIANT

INVISIBLE RESTORATIONS – THIS IS HOW IT'S DONE
INVISIBLE RESTORATIONS – THIS IS HOW IT'S DONE

AESTHETICALLY RESTORED?

No matter how beautiful the original is, even when it's of the highest quality, a replacement part may be necessary! Of course you can fix it somehow, but only perfectly done it will look BRILLIANT again.

AESTHETIC RESTORATION – THIS IS HOW IT'S DONE

BRILLIANT Crios, the high-performance composite from COLTENE, stands for reliable and aesthetic restorations with significantly less time required due to CAD/CAM manufacturing. Due to the material's intrinsic gloss it is almost as beautiful as the original.

High performance – made BRILLIANT

AESTHETIC RESTORATION – THIS IS HOW IT'S DONE

OPTICAL FACELIFT?

Built for eternity, but with clear signs of use - old collector's items sometimes need an optical facelift! Of course you can always somehow conceal the signs of the times. Or you can choose a BRILLIANT coating.

OPTICAL FACELIFT – THIS IS HOW IT'S DONE

With BRILLIANT COMPONEER® , aesthetically high-quality anterior tooth restorations can be achieved in just a single session. The customizable composite shells offer an efficient solution with their long-lasting gloss and exceptional polishability.

A Smile Made BRILLIANT

OPTICAL FACELIFT – THIS IS HOW IT'S DONE
OPTICAL FACELIFT – THIS IS HOW IT'S DONE

DISCOVER THE ADVANTAGES OF THE BRILLIANT FAMILY!

The modern high-performance composites of the BRILLIANT Family impress with their fast polishability and long-lasting gloss. They are suitable for almost all indications and can be conveniently modelled and characterised - just typical composite.

BRILLIANT EverGlow – the all-rounder composite for daily use.

BRILLIANT Crios – combines the advantages of CAD/CAM and composite

BRILLIANT COMPONEER – innovative Composite Veneering technique